Langhagen:
Deutsche Reichsbahn mit Übergang Epoche IV-V
22.05.–27.05.2026
Langhagen (DE - Germany)
Langhagen (DE - Germany)
| Anmeldeschluss: | 03.05.2026 |
| Status: | genehmigt |
Das traditionelle Treffen im Herrenhaus Rothspalk besteht wieder aus zwei Teilen: Von Freitag bis Montag wird ein Arrangement aufgebaut und Betrieb gemacht. Je nach Teilnehmern, kann der Abbau am Montag Nachmittag oder am Dienstag Morgen erfolgen. Am Dienstag ist ein Ausflug zur Insel Poel und Wismar geplant. U.a. zum Lampenmuseum (Eisenbahn und Schiffslaternen). Der Rest des Dienstags und Mittwoch dient zum Erholen und zum Entdecken der Umgebung.
Teilnehmende Gruppen
- H0-RE (H0 / 1:87 )
Thema
Deutsche Reichsbahn Epoche IV und V
Letzte Änderung:
31.05.2026 22:37