Adendorf:
3. H0 RE Epoche IV Treffen Norddeutschland
Adendorf (DE - Germany)
| Anmeldeschluss: | 01.07.2026 |
| Status: | genehmigt |
3. H0 RE Epoche IV Treffen in Norddeutschland. Motto: "Von der Waterkant ins Hinterland"
In diesem Jahr haben wir einen neuen Treffenort. Die Grundschule Adendorf am Weinbergsweg. Hier stehen uns zwei Hallen, verbunden über einen langen Gang, zur Verfügung.
Teilnehmende Gruppen
- H0-RE (H0 / 1:87 )
Thema
Bahnbetrieb in den Jahren 1982 - 1983. Epochengerechter Betrieb in Norddeutschland, Schwerpunkt Deutsche Bundesbahn, Industrie- und Hafenbahnen und eine Privatbahn, angelehnt an den Betrieb der OHE. In diesem Jahr im Bereich der DB mit einer elektrifizierten Teilstrecke und E-Traktion.
Es werden nur Fahrzeuge mit RP25 Radsätzen und Fleischmann Bügelkupplung zugelassen. Triebfahrzeuge auch mit entsprechend geeigneten Kupplungsbügeln. Gealterte Fahrzeuge werden bevorzugt eingesetzt. Güterwagen müssen über eine Wagenkarte verfügen.
Aufbau
Weitere Infos nach Anmeldung im FREMO-NET oder beim Organisator!Anreise
Anreise mit dem Auto
Weitere Infos nach Anmeldung im FREMO-NET oder beim Organisator!
Anreise mit ÖPNV
Weitere Infos nach Anmeldung im FREMO-NET oder beim Organisator!
Treffentelefon
Weitere Infos nach Anmeldung im FREMO-NET oder beim Organisator!Verpflegung
Weitere Infos nach Anmeldung im FREMO-NET oder beim Organisator!Übernachtung
Weitere Infos nach Anmeldung im FREMO-NET oder beim Organisator!Anmeldeinfo
Anmeldeschluss: 01.07.2026
Bitte meldet euch mit Modulen bis zum 01.07.2026 verbindlich an. Wir haben dann genug Zeit für eine solide Treffenplanung. Meldungen von Teilnehmern ohne Module sind auch noch nach dem 01.07.26 möglich.
Sonstiges
Weitere Infos nach Anmeldung im FREMO-NET oder beim Organisator!Kontakt für Anmeldungen
Weitere Infos nach Anmeldung im FREMO-NET oder beim Organisator!